Hereinspaziert! Tag der offenen Tür auf Schloss Hohenlupfen

Das Schloss Hohenlupfen in Stühlingen öffnet am Sonntag, 18. September 2022, von 11-17 Uhr seine Schlosstüren für die interessierte Bevölkerung.
Jeweils um 11 Uhr, 13 Uhr und 15 Uhr findet eine geführte Schlossbesichtigung statt und dauert ca. eine Stunde. Auf der Führung durch einen Grossteil der 30 Räumlichkeiten wie Rittersaal, Schlosskapelle, Jagdzimmer, Nähzimmer sowie 13 Badezimmer erfahren Sie Interessantes über das imposante Wahrzeichen von Stühlingen. Zum Abschluss wird die Besteigung des 45 Meter hohen Schlossturms möglich sein.

Der lauschige Innenhof lädt zum Verweilen ein, bei Regenwetter im Saal. Für das leibliche Wohl ist mit Grillwürsten, Getränken, einem einladenden Kuchenbuffet und Kaffee gesorgt.

Für die kleinen Besucher gibt es Kinderschminken.

Familie Cécile und Martin Stamm freut sich auf Ihren Besuch.
www.schloss-hohenlupfen.com